ING empfiehlt Ansprechpartner für Berlin


ING-  empfiehlt uns für Immobilienfinanzierung als persönlichen Ansprechpartner in Berlin.

Trotz der fortschreitenden Digitalisierung und damit verbundene Möglichkeiten, Nähe auch durch Video-Telefonie zu erzeugen, bevorzugen in finanziellen Themen, somit auch bei der Immobilienfinanzierungen, Kunden weiterhin den Kontakt in der näheren Umgebung Ihres Wohnortes.

Dem Kunden einstehen keine Mehrkosten, ob er sich nun als Interessent direkt mit der ING – Onlinebank in Verbindung setzt oder mit uns als sein persönlichen Ansprechpartner vor Ort. Der Vorteil der ING – keine Personalkosten, lediglich Kosten bei einer Vermittlung. Somit eine Win-Win Situation für alle Beteiligten.

Daher freuen wir uns, dass die ING sogar Werbung für uns macht. Trotz der “Gefahr”, durch unserer Unabhängigkeit und unserem Beratungsauftrag die optimale Immobilienfinanzierung, mit besten Konditionen, aus über 400 Banken für unseren Kunden zu beschaffen, dann als Bank nicht immer die beste Wahl zu sein.

Hier mal der Link zur Empfehlungsseite der ING

Beste Grüße, Mathias Kühnert


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert